Warum haben unsere Hütten keinen Strom?

 

Wir verzichten ganz bewusst auf elektrischen Strom in unseren Hütten um dem Gast eine Entschleunigung im Urlaub zu ermöglichen. Raus aus dem schnellen Alltag und der Hektik, mit noch schnellerem Internet und alles ist automatisiert. Nicht nur „ein Knopfdruck“ und schon kann man eine Tasse Kaffee genießen. Hier bei uns erlebt man einen Tagesablauf viel bewusster, man sieht auch die Arbeit die hinter allem steckt, und lernt eigentlich selbstverständliche Dinge wieder wertzuschätzen.

Den Mehrwert den man dadurch erhält: eine intensivere Zeit mit der Familie, Zeit zum Wandern, Spielen und Entdecken mit den Kindern in der Natur, oder auch mal Zeit für ein gutes Buch ohne abgelenkt zu werden. Hier bekommt man wirklich mal „den Kopf frei“.

 

Wir wünschen Ihnen einen wundervollen (stromlosen) Aufenthalt auf dem

Hof Keppel im Sauerland